• Jobs Job bei Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft A

Mitarbeiter (m/w) Betriebsabteilung - Privat / Kfz

Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft A

Karlsruhe, Nürnberg

Mitarbeiter (m/w) Betriebsabteilung - Privat / Kfz Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG Karlsruhe, Nürnberg Karlsruhe oder Nürnberg.

Begeisterung « Kundenbetreuung Betrachte Ich Als Persönliche Angelegenheit » Als Europaweit Erfolgreicher Allbranchenversicherer Sind Wir Auf Der Suche Nach Verantwortungs­vollen Mitarbeitenden Die Ihr Engagement In Unser Unternehmen Einbringen Möchten Die Arbeitgeberin Bietet Eine Auf Vertrauen Basierende Partnerschaftliche Zusammenarbeit Ganz Im Sinne Ihrer über 150-jährigen Schweizer Tradition Als Eine/r Unserer Mitarbeitenden Bestimmen Sie Unseren Erfolg Und Unsere Zukunft Mit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mitarbeiter (m/w) Betriebsabteilung - Privat/kfz Karlsruhe Oder Nürnberg Die Stellt Sich Neu Auf Und Baut In Diesem Zuge Ihre Teams An Den Standorten Karlsruhe Und Nürnberg Stark Aus Dabei Setzen Wir Auf Erfahrene Mitarbeiter Wie Sie Denn Ihnen Fehlen Nie Die Worte - Erst Recht Nicht Wenn Sich Vermittler Und Firmenkunden Mit Fragen Rund Um Unsere Tarifwelt An Sie Wenden Das Wird Sie Begeistern Sie Wachsen An Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgaben In Der Telefonischen Und Schriftlichen Sachbearbeitung In Der Sparte Privat Oder Kfz Dabei Bringen Sie Ihr Fachwissen Souverän Und Eigenverantwortlich Ein Bei Entsprechenden Leistungen Stehen Ihnen Weiter Gehende Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Offen Das Begeistert Uns Ausbildung Zum/zur Kaufmann/-frau Für Versicherungen Und Finanzen Möglichst Mehrjährige Sachbearbeitungserfahrung Im Bereich Betrieb - Privat Oder Kfz Hoher Anspruch An Die Fachliche Qualität Von Arbeitsergebnissen Große Kontaktfreude Und Eine Ausgeprägte Serviceorientierung überdurchschnittliches Engagement Und Eine Ausgeprägte Eigenmotivation Teamplayerqualitäten Lernen Wir Uns Kennen Für Bewerbungen Auf Elektronischem Weg Bitten Wir Sie Ausschließlich Unser Bewerbermanagementsystem Zu Nutzen: >> Hier Geht´s Zur Online-bewerbung Ag Direktion Für Deutschland Berliner Straße 56-58 60311 Frankfurt Am Main Herrn Jürgen Kruse +49 (0)69 1332-392 Wwwde Ihre Schweizer Versicherung Mitarbeiter (m/w) Betriebsabteilung - Privat / Kfz Karlsruhe Oder Nürnberg Karlsruhe Nürnberg

Support Engineer IT-Service 2nd Level (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Frankfurt am Main)

Support Engineer IT-Service 2nd Level (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter Vermittlerverträge / Courtage (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Altstadt)

Anlagenführer (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Bodenleger (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Altstadt)

Erzieher (m/w/d) für die AfA Frankfurt-Hahn
   ORS Deutschland GmbH (Horbruch)